Urlaub in unserem
Kaser Premium Chalet

In unserem traumhaften Kaser fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen und sich zu 100 % auf sich und seine Bedürfnisse zu konzentrieren. Ein bisschen Zeit für Selfcare braucht schließlich jeder von Zeit zu Zeit. Wenn auch ihr euch nichts Schöneres vorstellen könnt, als am Morgen in einer kuscheligen Hütte direkt am Berg zu erwachen, dann fragt euren Traum doch einfach gleich bei uns an.

Wir freuen uns auf euch!

FRÜHLING | SOMMER | HERBST

Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Urlaub gerne in unserem Kaser Premium Chalet in Neustift im Stubaital verbringen möchtet. In Kürze melden wir uns bei euch mit einem individuellen Angebot. Herzlichst, eure Familie Schönherr

FRÜHLING | SOMMER | HERBST

Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Urlaub gerne in unserem Kaser Premium Chalet in Neustift im Stubaital verbringen möchtet. In Kürze melden wir uns bei euch mit einem individuellen Angebot. Herzlichst, eure Familie Schönherr